Positives Denken und Handeln

Durch meine mehr als vierzigjährige Tätigkeit als Musiklehrer und seit mehr als 20 Jahren Mitglied bei der Interessengesellschaft für geschiedene und getrenntlebende Männer (IGM) werde ich oft mit Problemen wie Burnout, Depressionen, Demenz, Angst und körperliche Gebrechen, etc. konfrontiert.

Bevor ich diese Menschen unterrichten oder beraten kann, will ich sie von ihren Schicksalen und Problemen befreien, damit ein unbelastetes Denken, Lernen und Handeln möglich werden kann.

Mein Ratgeber für dich!

Wegbegleitend sich zu einem neuen, positiven Ziel aufmachen

Durch meine langjährigen Erfahrungen will ich positiv beeinflussen, freies Denken und Handeln ermöglichen und mediationsartige Beratungen im Bereich des gegenseitigen Verständnisses und Problembehandlungen durchführen. Für Ratsuchende soll dieses Handbuch wie ein guter Partner sein, damit ein gemeinsamer Plan erstellt werden kann.

«Ein guter Plan ergibt ein gutes Haus. Wer unbelastet ist, kann frei denken. Zuerst der Plan, dann die Ausführung.» (der Hausbau)

Jetzt bestellen

Jetzt bestellen